HELLO.


Hi. Schön, dass du her gefunden hast. Ich bin Krissi von Micekörnchen.

 

Kreativ sein macht mich absolut glücklich. Abschalten und entspannen, Emotionen und Gefühle ausdrücken - genau das macht es zu meiner Leidenschaft. Und genau diese Leidenschaft möchte ich mit anderen Menschen teilen. 

 

Du suchst jemanden der dich in einer kreativen Idee unterstützt? Seien es individuelle Illustrationen oder personalisierte Portraits, Einladungen und Logos, Video Content oder hast mich einfach durch ein kreatives Projekt auf Social Media gefunden? Super! Schön, dass Du da bist. :)

 

Schau dich doch gerne mal auf meiner Webseite um. Vielleicht wirst du ja da bereits fündig. Suchst du lieber den persönlichen Kontakt? Immer gerne! Schreib mir einfach über das Kontaktformular, per Mail oder via Social Media. Ich freue mich auf Deine Nachricht! 

 


BLEACHED by mice.