ABOUT MICEKÖRNCHEN


Hallo! Ich bin Krissi, 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Bergischen Land.

 

Hauptberuflich arbeite ich im Personalmanagement und kümmere mich in einem mittelständischen Unternehmen ums Talent Management, Employer Branding und Recruiting.

Meine Leidenschaft, kreativ zu arbeiten, habe ich schon seit Kindertagen. Papier und Stifte waren immer meine liebsten Begleiter und mit nur 14 Jahren drehte ich kleine Videos mit meiner ersten Spiegelreflex Kamera, um diese anschließend zu bearbeiten.

Auch heute verbringe ich meine Freizeit immer noch am Liebsten mit kreativen Projekten.

Durch den Wunsch meine Kreativität mit anderen zu teilen, ist daher im Februar 2017 "Micekörnchen" entstanden.

 

Unter diesem einmaligen Künstlernamen fertige ich nicht nur Designs und personalisierte Zeichnungen an, sondern setze ebenso eigene kreative Projekte um.

 

In den letzten Jahren konnte ich bereits einige kreative Erfahrungen sammeln:

  • Über 100 personalisierte Illustrationen für Geschäftskunden und Privatpersonen, darunter Portraitzeichnungen, Logos, Instagram Icons, Tattoo Designs, Flyer- und Einladungskarten
  • Journalistische Arbeiten für lokale Tageszeitungen
  • Ausstellungen auf verschiedenen Comic- und Kreativ Messen, darunter Comic Con Germany & German Comic Con
  • Interviews mit dem Radio RSG und dem Spiegel Magazin
  • Kooperationen mit namenhaften Kunden wie u.a. Kremer Gartencenter und Roastmarket.de

Partner

 

Ming-Hatsu

Sascha Küpper

2D-Cartoon-Animation

 

 

Stady One

Game Designer - Creator of "Quest Runners"

 

Happy Design

Malin Hauch

Illustation - Schwerpunkt Kinderbuchillustration