ABOUT MICEKÖRNCHEN


Hallo! Ich bin Kristin, 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Bergischen Land.

 

Als gelernte Industriekauffrau mit anschließendem Studium in Media Management - Digital Business habe ich in meinem Hauptberuf größtenteils mit Zahlen, Daten und Grafiken zu tun.

Meine Leidenschaft, kreativ zu arbeiten, habe ich schon seit Kindertagen. Papier und Stifte waren immer meine liebsten Begleiter, sowohl zu Hause, als auch im Kindergarten und in der Schule. Verständlich, dass ich das genau deshalb auch immer noch unglaublich gerne mache!

 

Als Ausgleich zur täglichen Arbeit am Schreibtisch verbringe ich meine Freizeit am Liebsten in der Natur. Ob in unserem Garten, bei einem Spaziergang durch den Wald oder im Wanderurlaub.

 

Durch den Wunsch besonders meine kreativen Arbeiten mit anderen zu teilen, ist daher im Februar 2017 "Micekörnchen" entstanden.

Seitdem arbeite ich nebenberuflich als freie Illustratorin und poste auf Instagram eigene Artworks, nehme an Art Challenges teil und fertige auch regelmäßig Auftragszeichnungen an. 

 

Im realen Leben bin ich mehrfach im Jahr auf Comic Messen unterwegs, auf denen ich meine Werke ausstelle und Live-Zeichnungen anfertige.

 

Zu Beginn des Jahres 2020 kam dann auch noch aktiv die Web-Videoproduktion mit meine kreative Runde. Da ich mich neben dem Erstellen von Illustrationen auch in anderen kreativen Bereichen weiterentwickeln und meine Liebe zur Natur mit der Welt teilen wollte, nutze ich die Plattform Youtube vor allem für Videos aus meinem Alltag, unserem Schrebergarten und meiner Küche.

Partner

 

Ming-Hatsu

Sascha Küpper

2D-Cartoon-Animation

 

 

Stady One

Game Designer - Creator of "Quest Runners"

 

Happy Design

Malin Hauch

Illustation - Schwerpunkt Kinderbuchillustration